Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH

Region Bamberg, Schweinfurt,

Handel

Hohenbuckstr. 8

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH Region Bamberg, Schweinfurt, Lohr am Main Sie sind der gewinnbringende Ergebnisfinder, der als „Kundenversteher“ vor Ort das Leistungsspektrum mit knackigen Argumenten verpackt, Lösungen für unsere Kunden und Interessenten findet und unsere Produkte verkauft.

Facharbeiter (m/w) Und Kaufleute (m/w) Aufgepasst Neues Spielfeld Und Perspektive Für Engagement Und Können Gesucht Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihrem Engagement Und Können Einbringen Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Chemisch-technische Innovationsprodukte Verkaufsregion Bamberg Verkaufsregion Schweinfurt Verkaufsregion Lohr Am Main Sie Bewegen Viel - Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Gewinnbringende Ergebnisfinder Der Als "kundenversteher" Vor Ort Das Leistungsspektrum Mit Knackigen Argumenten Verpackt Lösungen Für Unsere Kunden Und Interessenten Findet Und Unsere Produkte Verkauft Ihr Profil: Kaufleute (m/w) Facharbeiter (m/w) - Entscheidend Ist Ihre Persönlichkeit Und Technikaffinität Vertriebserfahrung Setzten Wir Nicht Unbedingt Voraus - Dafür Ihre Leidenschaft Für Den Verkauf Ihr Erfrischendes Auftreten Und Ihre Zielstrebigkeit Unser Unternehmen Gmbh Kann Viel: Chemisch-technische Innovationsprodukte - Das Zeichnet Uns Aus Damit Erleichtern Wir Unseren Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Kommunen Ihre Tägliche Arbeit Und Sind Als Problemlöser Erster Ansprechpartner Besuchen Sie Doch Einfach Einmal Unsere Homepage Auf Wwwtech-masterseu Und Erfahren Sie Mehr Wir Bieten Ihnen Viel: Eigenständige Kunden- Und Umsatzverantwortung Eine Intensive Technische Und Kaufmännische Einarbeitung Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Und Gebietsschutz Regelmäßige Weiterbildung Und Persönliche Aufstiegsmöglichkeiten Ein Von Gegenseitigem Respekt Und Fairness Geprägtes Betriebsklima Sie Sind Das Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Sind Der Gewinnbringende Ergebnisfinder Der Als „Kundenversteher“ Vor Ort Das Leistungsspektrum Mit Knackigen Argumenten Verpackt Lösungen Für Unsere Kunden Und Interessenten Findet Und Unsere Produkte Verkauft Region Bamberg Schweinfurt Lohr Am Main

INNO-Systems Handels GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Einfluss Materialdefekte auf SiC-Leistungs
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Tölz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung